Peter Lynn Kites

Peter Lynn begann 1987 Powerkites für Boote und Kitebuggys zu bauen. Er gilt als Vater der Landbuggies, zehntausende dieser Gefährte sind geschätzt heute an den Stränden unterwegs.

Aktuell bietet Peter Lynn Kites eine komplette Auswahl an Foil- und Tubekites für alle Könnerstufen und Disziplinen an.

Grosses Sortiment für Profis und Einsteiger

PLKB - Never Stop Playing

  • 50 JAHRE ERFAHRUNG

    Peter Lynn wurde 1946 geboren und begann schon in jungen Jahren mit dem Drachenfliegen. Er begann seine berufliche Laufbahn als Ingenieur, machte 1969 seinen Abschluss als BE Mech Hons und begann 1971 hauptberuflich in der Drachenbranche zu arbeiten. Seitdem ist er ein führender Innovator und eine treibende Kraft in der internationalen Kite-Industrie. Mit dem alleinigen Ziel, an der Spitze des Drachendesigns zu stehen, sind Peter und sein Team für eine beeindruckende Liste von Branchenpremieren und Patenten verantwortlich, wie z.B. die Erfindung des Kite-Buggys im Jahr 1990, des C-Quads im Jahr 1997 und des "Arc"-Stils - oder Twinskin-Typs - der Drachen im Jahr 1999. PLKB ist nach wie vor auf dem neuesten Stand der Kite-Innovation und entwickelt die beste Ausrüstung für dich, damit du deine Fahrt genießen kannst!